Samstag, 21. November 2009

Tag 2

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter! Wir reisen gegen Zeit oder doch mit ihr? Für uns endet heute Tag 2 und er endet in Bangkok, der „Orient-City“.
Nach weiteren rund sechs Stunden Flug und damit über 33 Stunden Gesamtanreise gab es endlich ein Bett, eine Dusche und neue Socken. Heimatgefühle!
Wirklich spotten konnten wir, in Ermangelung von Licht oder einer Besucherterrasse, noch nicht. Nur wer unser Hobby teilt, kann verstehen wie tief der Stachel sitzt, wenn man 3 Airbus A380 und (viel schlimmer) eine Iran Air Boeing 727, bedingt durch nachlässig gereinigte Scheiben, undokumentiert an sich vorbeiziehen lassen muss.
Die thailändische Hauptstadt hatte noch nicht viel von uns. Wir haben ihr lediglich ein paar Tiger-Bier weggetrunken, natürlich ausschließlich, um die Schärfe des abendlichen Curryhuhn-Mahls zu lindern
Morgen erst wird unser Ausflug richtig Fahrt aufnehmen ...



Frankfurt - Dubai - Bangkok= Unsere Flugstrecke mit dem GPS Logger aufgenommen.

Copyright: Google Earth

1 Kommentar:

  1. Hallo aus dem Kellerarchiv!
    Junge, zieh dir ein Unterhemd an.
    Tschüß und viele Grüße an Sascha u. Nicole
    Pamajan

    AntwortenLöschen