Sonntag, 29. November 2009

Tag 10

Welcome to Kuala Lumpur

Danke AirAsia für die Triefnasen! Nach dem kältesten Flug aller Zeiten sind wir in der tropisch warmen Hauptstadt Malaysias angekommen.
Der heutige Tag stand (und steht) ganz im Zeichen von Kahuna-Style! Also entspannen am Pool und den ausgekühlten Körper auftanken. Es gibt also nich wirklich viel zu berichten.

Den Abend ließen wir bei gepflegter Live-Musik und ein paar Bierchen im Hars Rock Cafe ausklingen ...

Wir haben zur Zeit im Hotel kein Internet, daher seht uns nach, dass der ein oder andere Bericht etwas verspätet sein könnte!

Bis dahin: Lasst es Euch gut gehen ...

Kommentare:

  1. Kerstin aus dem sonnigen Burgdorf :-)29. November 2009 um 02:23

    Erholt Euch zwischendurch auch mal. Nicht, dass Ihr nach Eurem Urlaub Urlaub braucht :-)
    Drück Euch,
    Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen 1. Advent. Macht doch im Pool ein kleines Adventsschwimmen.............
    Tschüß aus dem Kellerarchiv
    Pamajan

    AntwortenLöschen