Sonntag, 29. November 2009

Tag 9

Petrus ist kein Spotter

Eigentlich wollten wir uns an unserem letzten Tag in Taiwan ganz dem Treiben auf dem internationalen Flughafen von Taipei zuwenden.
Trotz der düsteren Aussichten sind wir frohen Mutes gegen Mittag am Airport angekommen. Unsere erstes Ziel war das dort ansässige Aviation-Museum, bzw. das, was man in Taiwan dafür hält. Die ausgestellten Exponate (darunter eine F-104) wurden vor Kurzem mit silberne Farbe angepinselt, also meilenweit vom Urzustand entfernt! Sehr schade ...
Die Fenster im angeschlossene Observation-Tower taugen zum Spotten ebenso, wie eine Bretterwand, nämlich gar nicht. Da der Himmel anstatt aufzureißen die Schleusen öffnete, beschlossen wir, die restlichen 10 (zehn!!!!!) Stunden bis zu unserem Abflug im Terminal zu verschwenden. Wir wissen jetzt also, was Langeweile bedeutet!

Einziger Höhepunkt des Tages war das quitschig, kitschige "Hello Kitty" Abfluggate von Eva-Air (für das schönste Mädchen der Welt würde ein Traum in Erfüllung gehen).

Entkräftet und genervt stiegen wir in den letzten Minuten unseres Tages 9 in den engen, wie saukalten A330 von AirAsia.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen