Montag, 7. Dezember 2009

Tag 18

Endlich Urlaub!!!

Wir brauchen Eure Hilfe: Ein Gerücht hier besagt, dass in Deutschland Regenwetter herrschen soll!? Was bitte bedeutet das? Was schlechtes?

Heute haben wir so richtig Urlaub gemacht! Sind spät aufgestanden (unglücklicher Weise haben Hubschrauber aus Singapore, welche sich nach der Airshow auf den Weg nach Hause gemacht haben, unseren Schlaf frühzeitig beendet! Mistkerle!!), haben uns nach dem Frühstück an den Strand gelegt und am Nachmittag eine Mangroven-Tour gemacht.
Der Trip wurde von Emmes, einem deutschen Auswanderer, vorzüglich organisiert! Wir sind durch Höhlen gewandert, haben spektakuläre Landschaften ans uns vorbei ziehen lassen,Fische mit Crackern verwöhnt und wurden auf einem schwimmenden Restaurant mit Fischgerichten verwöhnt! Das beste: Endlich gab es wirklich wilde Tiere vor die Linse! Ein wirklich erlebnisreicher und vor allem entspannender Tag ...





1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Regen bei Tagestemperaturen zur Zeit 8 Grad!!!
    Fledermaus in der delikaten Suppe??
    Machts gut, bis in ein paar Stunden.
    MfG Pamajan

    AntwortenLöschen