Donnerstag, 10. Dezember 2009

Tag 21

... und täglich grüßt das Murmeltier!

Wieder ein Airport, wieder war ein Spotting-Tag geplant und wieder wurde dieser jäh nach einer knappen Stunde von der Staatsmacht beendet! Dieses Mal erwischte es uns im Anflug in Bangkok. Allerdings war alles viel weniger dramatisch als noch in Taichung. Hier in Thailand wurden Sascha und der Doc einfach von der Polizei ins Hotel zurück gefahren und das ist es gewesen ...
Einen richtig faden Beigeschmack bekommt dieser Umstand im Angesicht einer anderen Tatsache:
In der City gab es eine große Kundgebung zu Ehren des 82. Geburtstages von König Buhmibol. Hierzu wurden rund 1.000.000 Menschen erwartet!!! Echt ärgerlich, dass uns nach dem vorzeitigen Ende unserer Spotting-Tour zu wenig Zeit blieb, um in die Stadt zu fahren. Manchmal ist man auch echt zu blöd ...
Geklappt hat es allerdings mit dem A380! Der Riese trug uns sicher von Bangkok nach Dubai ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen