Donnerstag, 10. Dezember 2009

Tag 22

Das war's

Da es in der Servicewüste Deutschland kostenfreies Internet weder am Flughafen noch im Bahnhof gibt (anders als fast überall während unserers Trips), wird dieser Eintrag vermutlich der letzte während unserer Asien-Tour sein.
Wir sitzen in Dubai am Airport und warten auf unseren Flug nach Frankfurt, dort werden wir gegen 12.45 Uhr ankommen.
Was bleibt nach dieser Reise? Sicherlich haben wir weniger Flugzeuge vor die Linse bekommen, als angedacht. Trotzdem sind wir mit unserer Ausbeute mehr als zufrieden, besonders die Bilder von der LIMA und aus Taichung (von wegen alle gelöscht! :-) )sind etwas Besonderes. Nachhaltig in Erinnerung bleiben werden uns viele weitere Begebenheiten, insbesondere die Menschen, welche wir kennengelernt haben und die kulinarischen Köstlichkeiten, mit denen wir verwöhnt wurden.

Für uns waren es drei Wochen, die unvergesslich sein werden und an dem sich weitere Reisen ins Ausland messen werden müssen.

Wir sagen "Danke" an alle, die uns auf unserer Reise begleitet haben und mit ihren Gedanken bei uns waren (habt Euch bei unserer Verhaftung ganz schön erschrocken, was!?)!

In Kürze wird es die ersten ausführlichen Berichte und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Fotos auf unserer Seite

www.airshow-party.de

geben. Schaut doch von Zeit zu Zeit rein und teilt uns im Gästebuch mit, wenn es Euch gefällt!

Es war uns eine Ehre, dass Ihr dabei gewesen seid!

Nicole, Jens & Sascha

Kommentare:

  1. Hallo!
    Euch auch vielen Dank für die tolle Berichterstattung. Bis nachher!
    Tschüß Pamajan

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid :-)
    Vielen Dank fürs 'auf-dem-laufenden-halten' während eurer Tour :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr drei,
    ein wirklich sehr schöner Reisebericht! Schade das wir uns in LGK und KUL überall verpasst haben. Die Fliegerausbeute ist zwar immer nicht so extrem, wie man sich das als Spotter wünscht, aber die Mischung aus Urlaub, Natur und Fliegern ist finde ich sehr gut. Langkawi ist uns auch schon bei unserem ersten Besuch ans Herz gewachsen und wir wurden auch diesmal nicht ettäuscht. Freue mich schon auf die Fotos auf eurer Seite! Ich hoffe Ihr habt den Wtterumschwung schon verdaut... für mich ist es immer noch a...kalt ;-)
    LG Olaf

    AntwortenLöschen