Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag 19

Das Ende naht!

Tja, so langsam müssen wir uns mit dem Gedanken vertraut machen, Kälte und Regen zu erfahren, denn heute war unser letzter kompletter Tag auf Langkawi. Es war noch einmal ein großartiger ...
Zunächst fuhren wir mit dem Cable Car auf einen 710 Meter hohen Berg.Ob nun die eigentliche Fahrt mit der Seilbahn, die phantastische Aussicht oder die gut 100 Meter lange Skybridge die Attraktion war, wissen wir auch nicht. Alles für sich wäre schon ein echtes Highlight gewesen.
Anschließend ging es noch einmal zum Dschungel-Wasserfall und da den gemeinen Homo Sapiens besonders seine Fähigkeit aus Fehlern zu lernen auszeichnet, hatten wir dieses Mal unsere Badehosen im Gepäck. Ein tolles Gefühl, mitten im Urwald-Fluss zu plantschen, hüpfen und chillen. Malaysier, mit denen wir uns unterhielten, waren fassungslos, dass uns dieses Vergnügen in heimischen Gefilden aus Ermangelung an Möglichkeiten verwehrt bleibt. Wir haben das kleine Eiland in der südlichen Andamanensee und seine fast endlosen Möglichkeiten lieben gelernt ...
Den Abend haben wir genutzt um uns von Emmes (dem Auswanderer) zu verabschieden. Wer eine Reise nach Langkawi in Erwägung zieht, sollte unbedingt vorher mit ihm Kontakt aufnehmen (www.emmes.net), um von seinen Erfahrungen profitieren zu können, wie wir es in den vergangenen Tagen konnten! Vielen Dank Emmes!!!
Morgen früh werden die Koffer gepackt und dann geht es in zwei Flügen zurück nach Bangkok ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen