Freitag, 4. Dezember 2009

Tag 15

Ist das heiß ...

Heute war der erste richtige Airshow-Tag. Per Zufall haben wir DEN Platz am Zaun des Flughafens gefunden: Perfekte Sicht auf die Bahn und kurze Wege vom Parkplatz bis zum Zaun, ein Umstand, der bei der herrschenden Hitze nicht unangenehm ist.
Kaum angekommen begrüßte uns unserer japanische Kumpel Koji und einige seiner Bekannten (unser Hobby ist eben international und man trifft sich immer irgendwo wieder).
Die Show war in großen Teilen die gleiche wie gestern und wurde um 10 Uhr, sowie ab 14.30 Uhr gezeigt.
Wieder versammelten sich unglaublich viele Einheimische in der Nähe des Flugplatzes, welche die Airshow für einen Familienausflug nutzen. Zwischen Oma und Kleinkind war alles vertreten und es herrschte eine ausgelassene Stimmung, besonders die Demo der australischen F-111 (die mit dem Feuer) hat es den Leuten angetan, wen wundert's ...
Nach der Show glich der inoffizielle Zuschauerbereich einer Müllhalde, man hat hier in Bezug auf die Umwelt offenbar eine andere Sicht der Dinge!
Trotzdem war es ein unglaublicher Spaß! Viele möchten wissen, wo wir herkommen, suchen das Gespräch, bei den Kindern sind wir Langnasen eine Attraktion und willkommene Gelegenheit ihre (hervorragenden) Englisch-Kenntnisse in der Praxis zu testen. Wir haben immer das Gefühl, willkommen zu sein ...
Der Tag endete mit Koji in einem chinesichen Restaurant und einer Strandbar, viel Fachsimpelei und gute Gespräche inklusive!

Ein paar Bilder:









Kommentare:

  1. Hallo Leute!
    Schön, das ihr jetzt ordentlich etwas vor die Linse bekommt.
    Alles Gute aus dem naßkalten Deutschland
    Pamajan

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ihr Lieben,

    Jens hat ja ganz offensichtlich großen Spaß an der Sache! Aber er trägt doch nicht wirklich einen Hut aus Kroko- oder Schlangenleder..?
    Und werden auf Langkawi die Chicken-Nuggets tatsächlich in kleinen Plastikbeutelchen abgegeben?

    Neben meinem Neid wegen der F-111, sind das die Fragen, welche mich momentan bewegen...

    Habt noch viel Spaß auf dem Rest Eurer Reise!

    Liegrü von der Langnase73
    Chris

    AntwortenLöschen