Dienstag, 1. Dezember 2009

Tag 12

Frühes Aufstehen war angesagt!!

Denn um auf die Höchste Skybridge der Welt in 170m Höhe zu kommen, muss man laaaange anstehen!
Sascha hat zwischendurch die Geduld verloren. Schließlich war er ja auch schon mal oben, aber Jens und Nicole haben wacker 1h 15min durchgehalten, um dann die ersehnten kostenlosen Eintrittskarten in den Händen zu halten.
Der Blick von da oben ist schon nett. Von den Petronas Towers, die durch die Skybridge verbunden sind, kann man nicht so viel sehen. Aber man war oben!

Danach mussten wir auch erstmal wieder zurück ins Hotel, uns erholen. Ist ja doch warm hier....also ab in den Pool!
Am Nachmittag wollten wir eigentlich zum KL Tower, dem Fernsehrturm, aber das Wetter machte uns eine Strich durch die Rechnung!
Um nicht nur den Pool zu sehen, sind wir mit der Bahn eine Station weiter nach Little India gefahren, um uns dort die wundervollen Uhren anzuschauen! Original, original...
Dank Nicoles zähen Verhandlungen, sind sie und Sascha um eine Uhr reicher.

Da sich auch der Magen irgendwann meldet, ging es dann in die "Sangriabar", wo die Männer sich ein Steak und Nicole sich Spagehtti Carbonara gönnten. Damit es besser rutschte, gab's dazu ein paar Cocktails...

Leider wurde unsere Fotosession mit den "Jungs" abgesagt! Sie bevorzugten es, sich im Regen zu duschen. Bleibt zu hoffen, dass wir die Petronas Towers morgen ablichten können, denn bald geht es nach Langkawi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen