Freitag, 20. November 2009

Tag 1

Nach gut 5 Stunden in einer brandneuen Emirates Boeing 777-300ER sind wir im lauschig-warmen Dubai gelandet.
Die arabische Airline ist ihrem Ruf, eine der besten ihrer Zunft zu sein, zu unserer überschwänglichen Freude mehr als gerecht geworden.
Bei rund zehn Stunden Aufenthalt, nutzen wir selbstverständlich die Möglichkeit, einen kurzen Blick auf das Burj al Arab (an dem zu unserer weniger überschwänglichen Freude kurz nach unserem Eintreffen die Außenbeleuchtung ausgeknipst wurde), sowie den 818m hohen Burj Dubai zu erhaschen.
Nachdem Nicole vor Reisebeginn die Parole "No McDonalds" ausgegeben hatte, sitzen wir nun weisungsgerecht bei Burger King und warten auf unseren Anschlussflug nach Bangkok.

1 Kommentar:

  1. schön, dass alles bislang gut geklappt hat.
    freu mich schon auf die fotos aus dubai :-)
    kerstin :-)

    AntwortenLöschen