Dienstag, 10. November 2009

Bald geht es los!

Lasset uns schwitzen! Airshow-Party.de on Tour 2009!

Im Jahr vier unserer, sicher noch etwas andauernden, Worldtour besuchen wir, nach Japan '08, vom 20.11 bis zum 11.12. ein weiteres Mal das wundervolle Asien.
Ziel ist der schwül-heiße, ja tropische Teil des größten Kontinens, welcher im Zuge der Schöpfung seinen Platz gerade noch diesseits des Äquators fand.

Mit diesem Tagebuch möchten wir Freunden, Bekannten und Interessierten die Möglichkeit geben, uns ein wenig zu begleiten.
Unser 21 Tage Trip führt uns von Frankfurt über Dubai zuerst nach Bangkok. Anschließend stehen Taiwan und Malaysia auf dem Plan.
Neben diversen Aviatik-Highlights (u.a. Besuchen wir zivile Flughäfen, zwei Plätze der taiwanesischen Luftwaffe, die LIMA Luftfahrtmesse auf Langkawi und fliegen im Emirates A380), werden wir an dieser Stelle auch von faszinierenden Städten und Landschaften, architektonischen Wunderwerken (Burj al Arab, Taipei 101 und Petronas Towers) und nicht zuletzt von den Menschen berichten, welchen wir auf unserer Reise begegnen werden.

Viel Spaß!

Nicole, Jens & Sascha

http://www.airshow-party.de

Kommentare:

  1. Hallöchen Ihr Lieben,
    wünsche Euch eine tolle Tour mit vielen wunderbaren Eindrücken.
    Drück Euch,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    auch das Flugzeugspotter.de-Team wünscht Euch eine tolle Reise und uns allen viele schöne Bilder von Euch.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Airshow-Team!

    Alles erdenklich Gute für euren Trip und kommt heile und gesund zurück.
    Tschüß Pamajan

    AntwortenLöschen